Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Karin Vandree und Walter Scobel hat am 13.04.2011 21:22:56 geschrieben:
   Urlaub in Odeceixe
Liebe Frau Schulz, lieber Michael,
wir freuen uns sehr auf den Sommer im Atelier. Es werden zwar nur 2 1/2 Wochen sein, dafür aber die schönsten und friedlichsten und erholsamsten, denn wir wissen aus Erfahrung, wie toll es dort war und ist!!! Herzlichst Karin und Walter
 E-Mail , Keine Homepage

 Katrin hat am 11.04.2011 19:56:07 geschrieben:
   Urlaub in Odeceixe
Liebe Eva und Michael,
wir sind seit vielen Jahren eure Gäste. In Odeceixe haben wir in allen 3 Unterkünften Urlaub gemacht und waren jedes Mal total begeistert. Es ist so friedlich an dem kleinen Berghang und ihr habt es dort im Laufe der Zeit immer schnuckeliger gemacht - eine neue Terrasse, ein eigener Treppenaufgang, ...
Macht immer weiter so, wir werden wieder kommen !!
Katrin und Dirk aus Lüneburg
 E-Mail , Keine Homepage

 Daniela hat am 08.04.2011 02:07:41 geschrieben:
   Urlaub in Portugal
Hello, we are a Belgian/German couple with 2 kids, and we just love the Algarve, and in particular Odeceixe and its surroundings. In the beautiful decorated houses of Eva and Michael we can come to rest. It is so peaceful, quiet, in the middle of nature and close to the most beautiful beaches and surf.
Dit is een echt aanrader voor iedereen, die de natuur zoekt en zich in een vakantiehuis direct thuis wil voelen. Niet alleen het weer is warm - ook de sfeer!
Wenn jemand Fragen hat, beantworten wir diese als langjaehrige Gaeste der Quinta Furadouro gerne. Wir können es kaum erwarten, wieder dort Urlaub zu machen!
Liebe Gruesse, Daniela, Maarten, Zoë und Josefien
 E-Mail , Keine Homepage

 Ara y Santiago hat am 07.04.2011 11:23:10 geschrieben:
   Eva &amp; Michael - Quinta Furadouro
Hello. We are a couple of Spaniards visitig Portugal as many times as we can.
Since 2006, we stayed not less than 5 occasions in the different houses of Quinta Furadoiro, both in summer and in other moments of the year (ie, New Year's Eve).
The Portuguese Algarve is a precious region, of amazing beaches, good gastronomy etc, but on top of that we would distinguish, of course, the affection that EVA and MICHAEL put in their houses; how they take care of its decoration, with objects created by her, artist of the zone; how they always leave a botle of wine of the region as a farewell for visitors; how they think about kids, ie leaving a table of surf for them… They are pleasant spaces, well maintained, and clean.
This year we are wery excited going to the new cottage in Lagos, in the very center of the old city.
It's a great decision to use these accommodations to visit this beautiful country there.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Katja hat am 06.04.2011 17:23:35 geschrieben:
   Urlaub in Odeceixe
Liebe Eva, lieber Michel,

in Euren Häusern Urlaub zu machen, ist einfach klasse. Wir werden immer wieder kommen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Familie Neelmeyer hat am 05.04.2011 15:25:51 geschrieben:
   Quinta Furadouro
Hallo liebe Eva und Michael

wir waren ja schon viele Male über die letzten Jahre in euren Appartments und es war immer wunderbar. Sehr zu empfehlen.
Auch wenn es bei euch mal nicht geklappt hat, habt ihr uns weitergeholfen...Danke dafür und liebe Grüße
aus Hamburg
Eure Neelmeyer´s
 E-Mail , Keine Homepage

 Helge Schmidt hat am 05.04.2011 14:10:14 geschrieben:
   Unser Urlaub
Liebe Eva, lieber Michel
wir wollen uns nochmals bedanke für die wunderschönenen Ferientage, die wir in den letzten Jahren bei Euch verbracht haben.
Wir freuen uns schön darauf das Häuschen in Lagos kenneezulernen.

Famile Schmidt Halle/Saale
 E-Mail , Homepage

 Jörg hat am 05.04.2011 14:00:54 geschrieben:
   Lagos
Hallo liebe Eva, lieber Michel, ich wusste gar nicht, dass Ihr auch in Lagos ein Häuschen vermietet. Dort werde ich bestimmt auch mal wohnen. Aber erstmal freuen wir uns auf Juni und die Quinta Furadouro.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 01.03.2011 22:01:25 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >