Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Petra Heesch hat am 16.10.2014 08:53:40 geschrieben:
   Romantischen Altstadthäuschen
Wir haben drei Wochen im "romantischen Altstadthäuschen" verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Nicht nur, dass die Lage des Häuschens perfekt ist, sondern auch die Inneneinrichtung, das Geschirr und vor allem die Matratzen. Ist bei drei Wochen Aufenthalt nicht gerade unwichtig. Auch Eva und Michael (die Vermieter)sind super nett und sehr behilflich.
Ich denke wir werden in den nächsten Jahren bestimmt wieder kommen.
 E-Mail , Keine Homepage

 Roland B. hat am 25.09.2014 19:31:54 geschrieben:
   -
Sehr schöner Urlaub. Das Altstadthäuschen ist sehr schön renoviert. Wir hatten beide Wohnungen mit neun Leuten. und trotzdem hatte jeder seine Rückzugsmöglichkeiten. sehr schöne Dachterrasse. Wirklich sehr charmant alles. Ist nicht direkt am Strand, aber alles kann man nicht haben.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nina Mendes Pereira hat am 18.09.2014 23:57:26 geschrieben:
   Urlaub im Romantischen Altstadthäuschen Lagos
Wir bedanken uns für die sehr schöne Unterkunft in toller Lage. Für 4-5 Personen war diese optimal und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Außerdem war alles äußerst sauber und die Vermieterin sehr freundlich.

Wir empfehlen die Casinha Romantica guten Gewissens weiter!
 E-Mail , Keine Homepage

 Sabine und Jörg hat am 13.09.2014 12:09:14 geschrieben:
   Apartment SOL
Wir haben im Juni 2014 wunderbare Ferientage in dem Apartment SOL verbracht. Das Apartment ist mir allem, was man/frau im Urlaub braucht ausgestattet. Ganz besonders gut gefallen haben uns die liebevolle Einrichtung und die wunderschönen Bilder von Eva. Die Dachterrasse ist der Hit - Entspannung pur in der Hängematte mit Blick in den fast wolkenlosen Himmel. Zudem liegt das kleine Haus zentral und ruhig mit Parkplatz ganz in der Nähe.
Tja, und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir für das nächste Jahr gleich wieder gebucht.
Wir freuen uns schon
 E-Mail , Keine Homepage

 Matthias hat am 09.09.2014 23:16:07 geschrieben:
   Alles bestens!
Wir hatten eine super Zeit in dem Haus. Die Lage ist super, nah an allem was man braucht. Die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut und wir wurden sehr freundlich empfangen.

Also insgesamt eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ute Zimmermann hat am 10.05.2013 12:02:28 geschrieben:
   Endlich Ferien in Lagos City
Liebe Eva, lieber Michel,

endlich konnten wir das neue Apartment Quintal bewohnen, nachdem wir auf eurer homepage die Fertigstellung mitverfolgen konnten. Und in der Realität ist es noch viel schöner.
Wir haben eine wunderbare Woche dort verbracht und es sehr genossen, mitten in der Stadt und dennoch in Ruhe sein zu können. Der schattige Innenhof ist ein perfekter Ausgleich zu den sonnigen Spaziergängen in der Stadt und am Strand!! Das hat mir besonders gefallen.
Auch die Innengestaltung ist euch sehr gut gelungen - zum Wohlfühlen in einer besonderen Atmosphäre! Tolle individuell gestaltete Möbel, die Blickfang und gleichzeitig funktional sind! Das ist kein Standard, sondern eure besondere Note, die uns immer wieder gut gefällt.
Im Unterschied zum Atelier in Odeceixe war es diesmal sehr entspannend, zu Fuß in 5 Minuten in der Markthalle zu sein und das Auto stehen lassen zu können. Die Stadt mal per Pedes zu erkunden, das hat uns wunderbar gefallen.
Danke für Alles und bis zum nächsten Mal!
Eure Ute mit Inge und Peter
 E-Mail , Keine Homepage

 Camilla Rottleuthner-Blaas hat am 10.04.2013 23:32:55 geschrieben:
   auszeit im atelier - frühling
liebe eva, lieber michael

die zwei wochen in der abgeschiedenheit haben uns sehr gut getan. das atelier ließ uns wie zu hause fühlen. viel ruhe, gemischt mit etlichen tierstimmen und der duft der zistrosen, so fein. das häuschen ist sehr geschmackvoll und schlicht, mit allem, was man so braucht, ausgestattet. besonders das feuer im kamin strahlt kuschelige wärme aus....
alles lief sehr geschmeidig ab.
wir kommen gerne wieder.
mit herzlichen grüßen
familie rottleuthner-blaas
 E-Mail , Keine Homepage

 Charlie hat am 15.03.2012 18:43:00 geschrieben:
   Viele Grüße
Vielen Dank für eure Seite. Sie macht Lust selbst schnell wieder in den Urlaub zu fahren
Liebe Grüße
Charlie
 Keine E-Mail , Homepage

 Ute Zimmermann hat am 08.05.2011 16:02:46 geschrieben:
   Frühling in Fura
Liebe Eva, lieber Michel,

diese Woche Anfang April 2011 hat mir sehr gut getan. Ich konnte es wieder einmal in vollen Zügen genießen, wie ruhig und entspannend das Atelier und der Blick übers Tal für mich ist.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt, das Haus war tipptopp! Das abendliche Froschkonzert und die morgendlichen Storchenflüge unterscheiden sich doch stark von meinem sonstigen Alltag. Nachts Sterne zu zählen und der Nachtigall zu lauschen, sind zwei einer meiner Lieblingsprogramme, da kann der Fernseher ruhig mal schweigen vor Neid!

Wie schön, dass es diesen Flecken Erde gibt und ihr ihn andere genießen lasst!!!

Auf bald, Eure Ute
 E-Mail , Keine Homepage

 Andrea und Bernhard aus Neufahrn hat am 17.04.2011 15:16:59 geschrieben:
   Quinta Furadouro
Liebe Eva, lieber Michael,
schon 3 Mal waren wir in ihrem herrlichen Atelier. Jedesmal war es ein toller Urlaub, egal ob im Juni, Oktober oder November. Das Haus ist mit so viel Liebe und Geschmack eingerichtet, das man sich einfach wohlfühlen muß!!! Besonders genießen wir die Ruhe und den Fernblick ins Grüne, sowie den herrlichen Sternenhimmel von der Terasse. Das kleine Dorf Odeceixe mit seinen engen Gassen und dem gemütlichen Platz laden zum Verwielen ein. Schön ist natürlich der herrliche, noch nicht überlaufene Strand. Ein besonderes Erlebnis war die Fahrt mit dem Auto vom Haus aus durch die Berge in die Sierra de Monchique.
Im letzten Jahr konnten wir viele Veränderungen an und in allen Häusern feststellen, so dass es immer schöner wird.
Danke für alles, wir kommen sicher wieder!!!
Andrea u. Bernhard
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >